Schrift:  Standard  |  Groß
 
Startseite>>Gästebuch

Gästebuch der Marktgemeinde Gaishorn am See

Dieses Gästebuch wird moderiert. Die Beiträge werden innerhalb eines Werktages freigeschalten.

 

Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.


Bgm. Manfred Jansky aus Gaishorn schrieb am 22.04.2011 um 08:05
Erst bedanken wir uns für die „konstruktive Kritik“. Auch wenn sie anonym abgegeben wird nehmen wir sie ernst. Das Problem der von ihnen so bezeichneten netten Gäste in Form des fahrenden Volkes ist uns ja schon seit Jahren bekannt. Die Aufräumarbeiten wurden nach Abreise in Angriff genommen haben mehrere Stunden gedauert. Leider ist es uns nicht möglich, den Müll des fahrenden Volkes täglich zu entsorgen (ist ja auch bei unseren Bürgern nicht so!). Zu Ihrer Anfrage, was die Herrschaften im Gemeindeamt den ganzen Tag so treiben, eine einfache Antwort – sie arbeiten

Gaishorner schrieb am 21.04.2011 um 16:03
Traurig, dass die Gemeinde tatenlos zusieht/zugesehen hat wie die "netten Gäste" mit den vielen Wohnwägen das Seegelände in den letzten Tagen versaut haben! Manchmal fragt man sich da als Bürger schon was die Herrschaften im Gemeindeamt den ganzen tag so treiben...

Feigl aus Garsten schrieb am 28.12.2010 um 12:13
Es gibt einen Eintrag im Internet über einen Campingplatz in Gaishorn. Auf eurer HP aber nicht. Gibt es den Campingplatz eigentlich??

Sehr geehrte Familie Feigl!
Ja es gibt im Sommer die Möglilchkeit einen Campingwagen am Gaishorner See abzustellen.

Konrad aus Mautern schrieb am 24.12.2010 um 17:41
Einen herzlichen Glückwunsch dem neuen Gaishorner Bürgermeister !!!
Lieber Manfred, wir wünschen dir Kraft, Mut, Ausdauer, Verständnis, Glück, Erfolg und alles was halt dazugehört.
Einiges wird auch in Gaishorn zu ändern sein. Ja, es ist möglich - wie es unsere Freunde in Mautern auch vorzeigen.

Konrad, Jacinta, Lukas u. Klemens

Andreas Kühberger Bürgermeister aus der Marktgemeinde Mautern schrieb am 23.12.2010 um 12:03
Andreas Kühberger Bürgermeister der Marktgemeinde Mautern
Im Namen der Marktgemeinde Mautern möchte ich mich beim scheidenden Bürgermeister der Marktgemeinde Gaishorn BGM Karl Pusterhofer für die gute Zusammenarbeit bedanken und dem neuem Bürgermeister Manfred Jansky möchte ich recht herzlich zu seinem neuen Amt gratulieren.
Wünsche Dir Manfred viel Erfolg und Schaffenskraft für die nächsten Jahre

Heinz aus derzeit SA - im Herzen aber immer ein Gaishorner schrieb am 21.11.2010 um 09:48
Besonders erfreulich und zugleich auch recht informativ ist die neu hinzugefügte "Amtstafel"! Erspar ich es mir zu Fuß nachschaun zu gehn - wär mir derzeit auch ein wenig zu weit - weils ja so warm ist!
Nur weiter so und liebe Grüsse aus SA

Dagmar aus Seewiese schrieb am 29.08.2010 um 20:04
Eine sehr übersichtliche und informative Homepage! Ein Genuss, sie zu "durchsurfen".

A.Schwendenwein aus 2620 Neunkirchen schrieb am 02.05.2009 um 09:49
Werde mir morgen 3.5.2009 einmal Gaishorn am See anschaun.Bin schon neugirig.Die Hompage ladet zum Besuch ein.
Bis dahin schöne Grüße aus Neunkirchen.

Manfred aus z. Zt. Bad Tatzmannsdorf schrieb am 24.10.2008 um 09:07
Hallo Mädels.
Liebe Grüsse aus dem Burgenland!

Das Gästebuch is ja nicht so der Renner, ziemlich leer.

lg -m.

manfred aus zZt graz schrieb am 06.05.2008 um 11:21
liebe gruesse an die gemeinde-girls.
m

Seite: 1 2

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!